Unsere Tradition

Unsere
Tradition

Sehr geehrte Freunde und Gäste,

Ab Montag den 2.November bleibt unser Restaurant aufgrund der neuen Anordnung geschlossen.

Wir sind aber nach wie vor mit dem Liefer- und Abholservice für Sie da.

Einkaufen von Feinkost und Lebensmittelwaren bleibt auch nach wie vor bestehen.

Für Bestellungen gerne unter der:
Tel: 0211/20070139
Mail: info@saitta-restaurants.de

Wir sind für Sie da von:
Mo bis So - 9:00-22:00 Uhr

Bleiben Sie gesund,
ihr G.Saitta Team in Kaiserswerth.

Hier finden Sie unsere Speisekarte.

Gastronomie aus Tradition und Leidenschaft

30 Jahre Gastronomie haben Gaspare Saitta geprägt. Geboren in Sizilien und schon in jungen Jahren nach Deutschland gezogen, entdeckte er seine Liebe für die Gastronomie. Mit viel Erfolg führte er 28 Jahre lang die italienische Salumeria am Barbarossaplatz in Oberkassel, entschied sich im Anschluss für den Weg der Selbstständigkeit und eröffnete im September 2010 mit seinem Sohn Mario den italienischen Delikatessen- und Feinkostladen am Klemensplatz in Kaiserswerth.

Mario Saitta entdeckte schon mit 13 Jahren die Liebe zum Kochen, denn schon damals half er im Familienbetrieb mit aus und begeisterte sich für die Kunst des Kochens. Seine Bewunderung für das Kochen führte ihn schon in jungen Jahren durch viele Stationen, wo er sich die Kunst der italienischen und französischen Küche aneignete.

Dank ihrer langjährigen Gastronomieerfahrung, Kompetenz und Freundlichkeit machen Gaspare und Mario den Besuch für jeden Gast zu einem ganz besonderen Ereignis.